Donnerstag, 26.5.2016 – Heute nur ein halber Tag

So heute hatte ich nur einen halben Tag, da ich bereits um 13 Uhr abgeholt wurde um nach Hannover in die MHH zu fahren …

Heute ist mal wieder Gesprächskreis angesagt (immer Donnerstags Vormittag) , diesmal zu einem festen vorgegeben Thema. Thema heute war „Kritik geben und Kritik annehmen“ Leider fehlten heute einige Leute, insbesondere Leute die sich diesen Vortrag mal hätten stellen sollen … Ob das nur Zufall war, bezweifel ich mal ganz stark … !!! Das ausgerechnet die Leute fehlen, die starke Schwierigkeiten haben mit Kritik, war sicher KEIN Zufall … !!!

Mein Pech heute dabei war auch, das ich der einzigste Mann dort war … Denn eine Person sollte etwas üben, was sie schon lange mal gegenüber Ihrem Sohn sagen wollte … und wer musste nun den Sohn spielen … RICHTIG … ICH … GRRR Ich hasse Rollenspiele 🙂 Naja hab es denke ich recht gut gemeistert und überlebt habe ich es ja auch. Insgesamt lief die Gesprächsrunde ziemlich gut, aber auch kein Wunder, wenn Leute fehlen die mit Kritik so ihre Probleme haben. Ich werde das nächste mal das noch ansprechen, das wir dieses Thema noch einmal wiederholen !!!

Nach der Gesprächsrunde war wieder Putzen der Tagesstätte angesagt, was auch reibungslos verlief, sodass wir bereits um 12 Uhr zum Mittagessen runter gehen konnten. So hatte ich wenigstens noch was im Magen, bevor es nun um 13 Uhr los nach Hannover ging 🙂

Was der Rest sonst noch so gemacht hat, weiß ich nicht, hatte nicht extra nachgefragt …

Ich für meinen Teil, war leider recht spät (so gegen 17.30) diesmal zu Hause … Aber so ist das eben manchmal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*