Dienstag, 24.5.2016 – Ausflugstag … mal wieder … :)

Heute ist mal wieder der sogenannte Ausflugstag (wie immer Dienstags). Da aber wieder einmal einige Anschaffungen für die Tagesstätte gemacht werden müßen, fahren wir heute mit dem Transporter los und klappern einige Geschäfte ab.

Ja ich weiß, etwas langweilig aber immerhin besser als in der Tagesstätte abzuhängen 😉

Also zuerst in einen Baumarkt, das ist ja wenigstens noch interessant für mich. Da stand ne ganze Menge auf dem Zettel für einige Projekte die wir in Zukunft noch umsetzten wollen und auch für das aktuelle Projekt „Paravent“ das wir nun bald endlich fertig bekommen wollen !

Danach ging es zu mehreren Geschäften, wobei dort leider schon gefühlt die hälfte der Läden zu hatte, da das ganze „Einkaufszentrum“ groß umgebaut und modernisiert werden soll. Also war das dort eher langweilig, zumindest für mich 🙁

Zurück in der Tagesstätte gab es dann auch schon bald Mittagessen, heute gab es Mett-Schafskäse-Auflauf das war wirklich sehr sehr lecker !!!

Danach noch ein wenig Ruhezeit und dann spielten wir, wie öfter, Tischtennis und Darts.

Die letze halbe Stunde war noch etwas rumsitzen dran und dann ging es endlich ab nach Hause 🙂

Irgendwie insgesamt nicht viel, aber dennoch ging der Tag ziemlich schnell vorbei …

landscape-922581

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*