Dienstag, 17.05.2016 – Ausflugstag und früher Feierabend …

Heute gab es nur ein kurzes schnelles Frühstück, es war ja mal wieder Ausflugstag.

Also ging es direkt nach dem Essen los, wieder einmal 2 Gruppen.

Die eine Gruppe fuhr nach Stadthagen ins Tropicana, und wir, also die andere Gruppe schauten uns ins Stadthagen eine besondere Einrichtung an.

Dort werden Personen mit bestimmten Handicaps beschäftigt und Sie können so sinnvolle kleine Arbeiten übernehmen für externe Firmen. Manches was hergestellt wird, wird auch dort in dem eigenen Shop Namens „Lebensart“ verkauft, dort gibt es sehr schöne Dinge zu erwerben. Auch ein „Copy Shop“ ist dort mit integriert wo von Bildern auf Keilrahmen über Flyer, Speisekarten, Banner und Visitenkarten so gut wie alles gefertigt werden kann, auch dieser Shop ist für externe Leute offen. Nach der mehrstündigen Führung haben wir uns entschlossen in dem auch dort ansässigen Pari Pro Job Bistro zu Essen, das Ambiente dort war sehr schön und das Essen Super Frisch und Lecker.

Nach der etwas einstündigen Fahrt nach Hause, durften wir diesmal alle schon eher Feierabend machen und nach Hause 🙂

Heute also ein eher ruhiger und entspannter Tag, schön mal etwas raus zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*