Donnerstag. 28.04.2016 – mal wieder GENIAL und Putztag … und 12 cm sind nicht 22 cm ;-)

Heute nach dem Frühstück, gab es eine Gesprächsrunde geleitet durch eine Psychologin, diesmal mit einem fest vorgegeben Thema. Da dieses Thema allerdings nicht wirklich meins war 😉 hielt ich mich da lieber raus und spielte dann mit Frau XY. und 2 weiteren Gästen der Einrichtung zum ersten mal mit 4 Leuten das gestern schon erwähnte Spiel GENIAL (nein ich bekomme kein Geld für Werbung zu diesem Spiel). Beide Runden siegte eine der beiden Gäste mit enormen Vorsprung, so abgezogen zu werden ist schon nicht schön, aber so ist das manchmal und Spaß hat es dennoch gemacht.

Danach wurde noch ein wenig in einer größeren Gruppe über allgemeines (und auch mal wieder über leckere Essensgerichte) gequatscht und schon war es Zeit zum runtergehen ins Bistro zum Essen. Wie schon erwähnt, wird 3 mal die Woche bei uns selber gekocht, in verschiedenen Kochgruppen und 2 mal in der Woche Essen wir untern im Bistro. Heute gab es Riesencurrywurst mit Pommes, ok wer das Riesencurrywurst nennt, denkt auch das 12 cm in Wirklichkeit 22 cm sind … Ich hoffe ihr versteht auch wie ich das meine 😉

Danach ging es hoch und es wurde verkündet was zu Reinigen ist und man musste sich melden für für die einzelnen Aufgaben, ich hatte mich für die Reinigung des Kühlschranks entschieden. Nachdem alle fertig waren wurde noch ein wenig gequatscht und natürlich auch nochmal 2 Runden GENIAL gespielt. Danach hatte ich noch ein sehr interessantes Gespräch mit Frau XY. was mich auch ein wenig zum Nachdenken brachte, Danke hierfür nochmals ganz herzlich 😉 !!!

Dabei habe ich sogar die Zeit aus den Augen verloren, denn es war schon seid 10 Minuten Feierabend ^^ Aber dafür hat es sich gelohnt.

Morgen der letzte Tag ohne Herrn X. , bin schon gespannt was er zu berichten hat von seinem Urlaub, wenn er dann am Montag wieder da ist.

So heute bin ich einfach mal total müde und werde gleich noch ein wenig im Bett Fernsehen schauen und sich bald schon schlafen ….

Bye Bye und hoffentlich bis morgen 🙂

zentimeter

Unterschied 12 Zentimeter zu 22 Zentimeter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*