Montag. 25.04.2016 – Langeweile hoch 10 :(

Letzte Woche Montag war es ja recht spannend, klar war eh mein erster Tage da, aber heute irgendwie das totale Gegenteil …

Aktuell ist Herr X. in Urlaub für eine Woche (habe ich in etwas so sehr geschafft, das er schon Urlaub braucht ?) Nein … er hat mir am Freitag versichert, das läge nicht an mir ^^ Naja will ich ihm mal glauben.

Vielleicht lag es daran, das es heute irgendwie total Langweilig war, was übrigens nicht nur mein Eindruck war. Herr X. macht nämlich sonst ein Projekt mit uns Männern und die Vertretung ist eine Frau (nun sind wir Männer dort komplett auf verlorenem Posten ^^) Dementsrpechend viel natürlich das Projekt aus und was kam als Alternative ? Kuchen backen :/ Natürlich was feminines GRRR 🙂 Warum nicht ein halbes Schwein auf Toast Grillen, oder so ? Nein Kuchen backen, ok es hätte ja schlimmer kommen können, Stricken, Häkeln, Filzen oder was auch immer. Aber ich muss dazu sagen, man wird da ja nicht mit Peitsche gezwungen was unbedingt mit zu machen.

Ich machte nun also nicht mit. Inzwischen war es bereits 11.45 Uhr, man noch über eine Stunde bis Mittag, was nur tun ? Ich erfuhr, das übrigens auch Montag´s von 11-13 Uhr Verfügungszeit ist … das steht natürlich NICHT auf dem Plan (da steht nur Mittwochs und Donnerstags), Danke nochmals Frau Y. 😉 Nun war es zu spät, eben nochmal zum Arzt zu gehen (macht um 12 Uhr zu)

Hm, also entscheid ich mich mal in der Schreinerei vorbei zu schauen, ich brauchte eh noch ein Brett, nein das vor dem Kopf war nicht verloren gegangen, ich brauchte eins für meinen Aquarienunterschrank. Danach war es auch schon fast Zeit für Mittagessen.

Heute gab es Kartoffeln, Fischstäbchen und Kräuterquark, muss zugeben eine komische Kombination, aber es war gar nicht mal so schlecht.

Nach dem Mittagessen so gegen 14 Uhr gab es dann noch eine Sportgruppe, ratet mal wer nicht dabei war … Natürlich ICH, wir wollen mit dem Abnehmen ja nicht übertreiben 😉 Zu 15.30 war dann endlich Feierabend.

Ihr seht nicht immer ist wirklich genug zu tun um die Zeit totzuschlagen, aber morgen kann es ja nur besser werden !

langeweile-gorilla

L a n g w e i l i g

Ein Gedanke zu „Montag. 25.04.2016 – Langeweile hoch 10 :(

  1. Haha, klar das sowas wie backen kommt wenn eine Frau das Zepter in die Hand nimmt xD Aber hey, wo du schon gut kochen kannst wäre das doch die Gelegenheit gewesen deine Backkünste zu erproben 😀

    Kräuterquark zu Fischstäbchen hab ich auch noch nicht gehabt. Und das schmeckt??

    Bin gespannt wie es heute war 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*