Freitag, 22.04.2016 – Reflektion, Eis und mehr …

Kalt war es heute morgen, naja eher ziemlich frisch was eigentlich aufs gleiche raus kommt, aber beim Fahrrad fahren wird einen ja etwas warm, ausser meine Hände waren Eiskalt … so wie meine … ach lassen wir das 😉 Und Mitte / Ende April Handschuhe anziehen sieht doof aus, dann lieber kalte Hände ^^

Etwas ermüdet angekommen, geht es hinauf (und obwohl es da einen Fahrstuhl gibt, nehme ich die Treppen !) in den 2. Stock. Irgendwie müßen die „paar“ überflüssigen Kilos ja wieder verschwinden, denn meine inzwischen durchtrainierten Waden, passen nicht mehr so recht zu meinem Bäuchlein 😉

Oben angekommen, wie immer erstmal entkleiden, STOP … nur die Jacke … was ihr wieder denkt … und eine (hoffentlich) leckere Tasse Kaffee (je nachdem wer sie kocht) fertig machen. Dann ab an den Tisch und in Ruhe Frühstücken und heute habe ich mein Brötchen NICHT vergessen 🙂

Danach startete die Gruppenrunde um die Woche nochmal zu Reflektieren und sowohl gutes als auch schlechtes anzusprechen. Zwar bin ich erst eine Woche hier, aber ich war dort schon mal hospitieren und somit habe ich das schon 2 mal mitgemacht. Irgendwie wird es immer mal wieder dort sehr stressig, was auch ein wenig nachvollziehbar ist, denn bei 12-14 Teilnehmern kommt es immer mal vor, das nicht jeder mit jeden kann, oder glücklich über manches Verhalten ist, aber so ist eben das Leben. Es wurde noch vorgestellt was noch so in den nächsten 1-2 Wochen so geplant ist und dann war die Runde nach gefühlten 1 1/2 Stunden auch endlich durch.

Da noch etwas Zeit war bis zum Mittagessen und für diesen Tag nicht wirklich noch etwas anstand (Freitags eh nur bis nach dem Mittagessen) wurde verkündet, das wir nun noch alle in die Stadt gehen und ein Eis essen 🙂 Ok, zum einen Klasse, denn wer liebt bei dem Wetter nicht ein leckeres Eis zum anderen Mist wieder ein paar extra Kalorien … Aber was solls, das Eis ist einfach zu verlockend, also lassen wir die Kalorien mal Kalorien sein.

Danach sind wir direkt zum Mittagessen, zwar eine seltsame Kombination, erst das Eis dann Mittagessen, aber wollen wir mal nicht meckern ^^

Hier noch ein kleines Bilderrätsel, was es wohl heute zu Mittag gab, wer mag kann ja einen Kommentar da lassen (muss ich aber immer erst extra freischalten, also nicht wundern, wenn der nicht sofort erscheint) !

käse  lauchcreme suppe

 

So That´s it für heute, nun ist erstmal Wochenende … Bitte beachtet auch meine heute neu dazugefügte Seite Wer Was Warum , Danke !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*